Unser Team

Thirumeni Allenspach

Kursleiterin Englisch + Bahasa

Seit über 29 Jahren unterrichte ich mit Freude und Leidenschaft Erwachsene und Jugendliche in der englischen Sprache.

Besuch verschiedener Aus- und Weiterbildungskurse (Diplom TEFL, SVEB)

Hobbys: lesen, singen, backen, kochen, reisen

Motto:

Forever young - live your dreams

 
 

Georgette Makary

Kursleiterin Französisch + Arabisch

Ich bin im Libanon geboren und habe dort das Lehrdiplom in Pädagogik abgeschlossen. Diverse Weiterbildungskurse in all den Jahren erlauben mir, Französisch als Fremdsprache und natürlich meine Muttersprache Arabisch zu unterrichten. Und dies für alle Sprachniveaus und auch alle Altersstufen von Jugendlichen bis zu den Erwachsenen.

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person. Ich geniesse den Umgang mit anderen Menschen und freue mich, Ihnen zu helfen, diese Sprachen zu erlernen.





 
 
 

Svetlana Gilardi

Kursleiterin Russisch und Deutsch für Fremdsprachige

Ich komme aus St. Petersburg. Über 10 Jahre lang habe ich an der Schule in Sankt-Petersburg Deutsch und Russisch unterrichtet. Erfolgreich habe ich jahrelang einen Schüleraustausch zwischen St. Petersburg und Berlin organisiert.

Hobbys: meine Familie und Enkelkinder, mit meinen 2 kleinen Hunde-Zwergspitzen Ausstellungen besuchen, dekorative Kunststräusse mit Schokolade in SWEET-DESING-TECHNIK herstellen.

Motto:
Это замечательно, когда тебя понимают
Es ist toll, wenn man dich verstehen kann.....







Möchten Sie als Lehrkraft auch gerne Sprachkurse durchführen? 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

info@l4u.ch